Was ist das Musikreferat

Liebe Studi-Freunde, auch euch wird sicher nie langweilig an unserer HS, denn hier ist immer einiges los und uns wird eine Menge geboten. Auf dem HS-Ball wird die Sau rausgelassen, die Römischen Spiele sind bereits nach dem dritten Mal nicht mehr vom HS-Leben wegzudenken und auch sonst ist unser Studi-Zusammenleben eines der schönsten in ganz Deutschland! Nun wollen wir auch unsere musikalischen Talente fördern sowie etwas mehr Hochschulpolitik betreiben.

Auch ihr habt Lust, aktiv teilzunehmen und das soziale Leben auf dem Campus zu fördern

Ihr habt Spaß an Musik und Freude daran, über von euch geplante Kurse die Musik an Studenten weiterzugeben?

Dann seid ihr im AStA der HS Worms genau richtig

Wir suchen DICH als unseren neuen Referenten/unsere neue Referentin!

Kontakt

Bei Interesse könnt ihr Euch Montag bis Freitag zwischen 9 und 14 Uhr per Mail weitere Infos beschaffen:
asta-musik@fh-worms.de. Wir freuen uns auf euch!